Zufallsbild

_DSC6007-red-(c)SvenHeering

Kontakt

Monika und Siegfried RĂ¼diger
Wilhelm-Busch-Str. 3
01445 Radebeul
Tel.: 0351-8305615

info@glaesertreff-dresden.de

Freunde und Sponsoren

Unsere Kinder hatten uns schon 2007 und 2010 engagiert unterstützt und zum Erfolg des ersten Gläsertreffens beitgetragen. Auch 2014 sind sie wieder tatkräftig dabei.
 

 

KDW Automobiltechnik - das Nachfolge-
unternehmen der Gläserkarosserie GmbH
unterstützt das internationale Gläserttreffen
als Sponsor auch 2014.

 

Wie schon 2007 und 2010 unterstützt das Verkehrsmuseum Dresden mit Direktor Joachim Breuninger auch das dritte Gläsertreffen.

 

 

Das Autohaus Peschel GmbH & Co. KG in Dresden unterstützt das Gläsertreffen 2014 durch Sachspenden.
 


Ines Kühnel (Generalagentur Württembergische Versicherung, Coswig) unterstützt das Gläser-treffen 2014 durch Sachspenden.

 

 

Gerd Wittwer unterstützt uns wie schon in den Vorjahren auch beim Gläsertreffen 2014 tatkräftig bei Organisation und Durchführung.

 

 

Einen Hinweis auf unser drittes Gläsertreffenm finden Sie natürlich auch im bekannten Internet-Portal für Oldtimer-Veranstaltungen (www.oldtimer-veranstaltung.de). Hier lesen.