Zufallsbild

_DSC5983-red-(c)SvenHeering

Kontakt

Monika und Siegfried Rüdiger
Wilhelm-Busch-Str. 3
01445 Radebeul
Tel.: 0351-8305615

info@glaesertreff-dresden.de

Herzlich Willkomen

4. - 7. September 2014
3. Internationales Gläser-Treffen in Dresden
zum 150jährigen Bestehen der Firma Gläser

Liebe Gläser-Freunde,

seit 1864 wird in Dresden Gläser-Historie geschrieben, als Carl Heinrich Gläser seine Werkstatt für den Bau von Kutschenwagen und Pferdeschlitten gründete. Sogar das sächsische Königshaus zählte zu den Kunden, was sicherlich für die Qualität der Dresdner Konstrukteure spricht.

Zu diesem besonderem Anlass hatten wir am 4. - 7. September 2014 zum dritten internationalen Gläser-Treffen in die sächsische Landeshauptstadt eingeladen. Ein Wochenende lang konten wir Automobilgeschichte und -geschichten mit Gleichgesinnten und Interessierten im wunderschönen Elbtal genießen!

Mehr anzeigen...

Schon unsere beiden ersten Gläser-Treffen 2007 und 2010 waren unvergessliche Erlebnisse für alle Teilnehmer und Gäste. An allen drei Gläsertreffen waren insgesamt mehr als 150 Oldtimer aus verschiedenen Ländern zu bestaunen. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an den Treffen gefreut. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die mit ihren wunderschönen Karossen dieses einmalige Treffen zum 150jährigen Bestehen der Firma Gläser bereichert haben.

 

Monika und Siegfried Rüdiger

 

Programm